Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie suchen?
Rufen Sie uns an unter 09779 / 9260 oder schreiben Sie uns eine Nachricht
Wir bieten Ihnen nicht nur Qualität und Fachwissen, sondern starken Service rund um Ihren Auftrag: Ein Versprechen, mit dem wir Ihr volles Vertrauen gewinnen möchten. Aus diesem Grund arbeiten wir eng mit PaX Fenster und Türen zusammen. Ein Baustein dieser Kooperation ist der PaX-Zufriedenheitscheck, der zum einen unsere vollbrachte Arbeit prüft. Zum anderen gibt er Ihnen die Möglichkeit, Feedback, Lob und konstruktive Kritik zu äußern, da wir unser Unternehmen nur mit Ihrer Hilfe auch zukünftig verbessern können. Unser Versprechen an Sie: Starker Service, der auf alle Wünsche und Anforderungen eingeht. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!
Ein Leistungsversprechen ist nichts wert, wenn es nicht in die Tat umgesetzt wird. Deshalb ist jeder unserer Mitarbeiter dazu angehalten, jeden Tag sein Bestes zu geben.
Unsere beste Arbeit reicht nicht, wenn die Qualität der verbauten Materialien und Produkte nur durchschnittlich ist. Deswegen empfehlen wir Ihnen zum Beispiel Fenster und Haustüren von PaX.
Es ist nicht immer leicht, Termine einzuhalten, denn diese sind von unseren Lieferanten, vom Wetter und von vielen anderen Störfaktoren abhängig.
Ihr persönlicher Geschmack und Ihre ganz individuellen Anforderungen an die Funktion unserer Produkte - das sind für uns die Leitlinien unseres Handelns. Deswegen beraten wir Sie in drei Stufen.
„Verursacht der Umbau viel Dreck?“ Unsere Antwort ist eindeutig: Staub und Schmutz dämmen wir so gut wie möglich ein, zum Beispiel durch folgende Maßnahmen.
Natürlich freuen Sie sich über neue Fenster oder eine neue Haustür. Noch mehr freuen Sie sich, wenn unsere Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend sind.
Neue Gesetze und Normen müssen beachtet werden. Der technische Fortschritt und die ständige Weiterentwicklung der Produkte erfordern bei uns stets aktuelle Kenntnisse. Daher bilden wir unser Team regelmäßig weiter.
Nicht immer muss ein Meister die Montage ausführen. Aber das Ergebnis muss dem prüfenden Blick des Meisters standhalten. Daher werden unsere Monteure speziell ausgebildet.
Es gibt genau zwei Gründe, weshalb wir so daran interessiert sind, Ihre konstruktive Kritik zu hören:
PaXpartner stehen für starken Service. Deshalb haben wir uns verpflichtet, unsere Arbeit extern überprüfen zu lassen - und zwar durch unsere Kunden. Das bietet Ihnen die Chance, Lob und Tadel auszusprechen und uns eine klare Rückmeldung zu geben.
Gute Pflege verlängert die Lebensdauer vieler Produkte erheblich. Trotzdem wird dieses Thema häufig vernachlässigt. Wir sind auch nach der Montage gerne für Sie da.
Sie möchten sich jetzt schon von unseren Fähigkeiten überzeugen und die Erfahrungen anderer Kunden und Projekte kennenlernen? Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten:
Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie suchen?
Rufen Sie uns an unter 09779 / 9260 oder schreiben Sie uns eine Nachricht